Firmenjubiläum – 10 Jahre bei Portmann Sanitär

Es ist ein besonderer Anlass für uns bei Portmann Sanitär, da wir heute das 10-jährige Jubiläum unseres geschätzten Mitarbeiters, Herrn Fabian Christen, feiern. Seit einem Jahrzehnt bereichert er unser Team und hat sich als treuer und loyaler Mitarbeiter erwiesen.

Fabian ist nicht nur ein Profi in seinem Fach, sondern auch eine freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement sind beispielhaft und haben wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen.

Wir schätzen Fabian nicht nur als Fachmann, sondern auch als wertvollen Kollegen und Freund. Sein Einsatz und seine Hingabe zur Firma sind unermüdlich, und dafür möchten wir ihm unseren herzlichen Dank aussprechen.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!